10 Jahre plan:mobil
Thema   Beratung und Umsetzung  |  8. September 2018

10 Jahre plan:mobil

Wer gut plant, kann auch ordentlich feiern!
plan:mobil blickt zurück auf zehn wilde, aufregende, schöne und erfolgreiche Jahre: Von der One-man-show bis hin zu mehr als zehn planenden Kolleginnen und Kollegen. Diverse Kaffeemaschinen. Unzählige Kekse. 163 Projekte. Viele Termine vor Ort. Oft nette Kunden. Immer gute Stimmung. Und noch viele Ideen für die nächsten Jahre…

 

Wir feierten am 8. September 2018 unser zehnjähriges Jubiläum. Der Festtag begann mit einem Geocaching-Wettbewerb, bei dem wir über verschiedene zu lösende Aufgaben, Stationen und Koordinaten zu Schmandkuchen und Kaffee fanden. Abends haben wir uns ins Steckenpferd im Kasseler Pferdemarktviertel einquartiert und uns bei leckerem lokalen Bier, grüner Soße und netten Spielchen die Zeit vertrieben.

Danke an alle, die uns bisher begleitet und mit uns zusammengearbeitet haben!

 

Projekt-Steckbrief

Ansprechpartner
Frank Büsch
Projektbeginn
September 2008

Abbildung: Fotografie plan:mobil   © plan:mobil